top of page

Scentsy Glühbirne, Ersatzschale und Zubehör

Wer die Scentsy Duftwelt kennt und genau so liebt wie ich, der weiß, dass eine defekte Glühbirne das Dufterlebnis nie wieder verhindern wird. Seit mir eine Glühbirne kaputt gegangen ist, habe ich immer Ersatz da. Ich verzichte keinen Tag mehr auf meinen Lieblingsduft zuhause. 

​

Scentsy Glühbirne und Ersatzteile für Duftlampen und Miniduftlampen

In meinem Scentsy Shop findest Du zu allen elektrischen Duftlampen auch das passende Zubehör. Glühbirnen, Ersatzkabel, Stecker und Base für den Tisch für unsere Miniduftlampe bis hin zu den schicken Untersetzern für die Duftlampe findest Du alles, was Du brauchst. 

 

Für die schnelle Reinigung und den Duftwechsel empfehlen wir unsere "Cotton Cleanup Pads"

Scentsy Glühbirne und Ersatzteile ansehen!

Glühbirnen und Ersatzteile für Duftlampe

Schale und Deckel für Scentsy Duftlampen

Die Schale Deiner Duftlampe ist heruntergefallen und dabei kaputt gegangen? Kein Problem! Wir haben für Deine Duftlampe den passenden Deckel oder Schale. Wenn Du Dir nicht sicher bist, welches Produkt das richtige ist, setze Dich gerne mit mir in Verbindung. 

Scentsy Schalen und Deckel ansehen!

​

Für alle anderen Fragen oder "Problemchen" wende Dich bitte jederzeit gerne direkt an mich.

​

schalen u deckel für duftlampen.jpg
bottom of page