top of page

Selfcare mit Scentsy Zuckerpeeling


Du möchtest Dir mehr als "nur" Duft gönnen? Mit unserem Scentsy Zuckerpeeling verwöhnst Du Dich und Deinen Körper. Es kombiniert Peeling-Zucker mit feuchtigkeitsspendender Sheabutter und Kokosöl, um Deine Haut zu glätten und weich zu machen. Zudem genießt Du Deinen Lieblingsduft noch intensiver und direkt an Deinem Körper. Hier ist alles, was Du über Zuckerpeeling wissen solltest:


Was ist Scentsy Zuckerpeeling?

Wie der Name schon sagt, verwendet unser Zuckerpeeling Zuckergranulate, um abgestorbene Hautzellen sanft zu entfernen. In der Zwischenzeit wirken Zusätze wie Kokosnussöl, um Deine frisch gepeelte Haut weich und strahlend zu machen. Es ist ein wunderbares Gefühl! Ich verwende es regelmäßig und genieße die Me-Time mit super weicher Haut und meinen Lieblingsdüften.


Wie verwende ich das Zuckerpeeling?

Das Peeling kann einfach unter der Dusche, im Bad oder als Handpeeling am Waschbecken verwendet werden. Vor dem Gebrauch muss es eventuell umgerührt werden, da sich der Zucker unten absetzen kann. Massiere das Peeling einfach auf die nasse Haut und spüle es mit warmem Wasser ab. Genieße das Peeling während der Anwendung und die superweiche Haut danach! Anschließend noch eincremen und wohlfühlen!


Wie lange hält der Duft vom Zuckerpeeling?

Während die genaue Dauer des Duftes von Deiner Körperchemie abhängt, enthalten alle Scentsy Body Produkte die höchste Konzentration an hochwertigen Düften für ein lang anhaltendes Dufterlebnis.


Alle unsere Body Produkte kombinieren Scentsy Düfte und hautverwöhnende Inhaltsstoffe wie Sonnenblumenöl für höchste Qualität und ein besonders wohltuendes Erlebnis.

Lerne unsere Bodycare Produkte kennen und verbinde das Dufterlebnis mit absolutem Wohlfühlen!


Wir leben nur einmal, also warum sollen wir es uns nicht gut gehen lassen und das Leben so gut es geht genießen? Wohlfühlen ist so wichtig!

Liebe Grüße

Sabrina

21 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentarios


bottom of page