top of page

Scentsy Kollektion Peter Pan mit Tinker Bell Duftlampe und Buddy


Als ich 2020 Scentsy kennenlernte, überlegte ich nicht lange und startete als Beraterin. Der damalige Scentsy Katalog beinhaltete die wunderschöne Scentsy Duftlampe Tinker Bell! Damals habe ich mir erstmal die "Basics" gegönnt. Dann ging sie leider aus dem Sortiment. Jetzt ist sie wieder zurück und ich habe meiner Tochter und mir direkt den Tinker Bell Buddy und die elektrische Duftlampe gegönnt.


Scentsy Duftlampe Tinker Bell Faith, Trust & Pixis Dust


Die Kollektion Disney Peter Pan ist für alle, die nie erwachsen werden wollen!

Denke an wunderbare Dinge und lasse deiner Fantasie mit Disneys Tinker Bell, Peter Pan, Wendy, John und Michael fliegen. Die Sterne weisen dir den Weg in Disneys Nimmerland. Alles, was du brauchst, ist Glaube, Vertrauen und ein bisschen Feenglanz. Tinker Bell ist auch im Inneren der Wachsschale zu sehen, damit einem die Magie nie ausgeht!

Mit der beliebten Elektrischen Duftlampe – Disney Tinker Bell: Faith, Trust & Pixie Dust kommt auch der exklusive neue Duft:

DUFT: Disney Tinker Bell: Sweet and Sassy: Temperamentvolle Mandarine, saftige Kiwifrucht und Gurkenblüte mit einem magischen Hauch Moschus und Feenglanz.

Scentsy Buddy Tinker Bell

So frech sie auch sein mag, diese kleine Fee ist treuer als treu. Und sie ist bereit für große Abenteuer! Jeder Scentsy Buddy – Disney Tinker Bell beinhaltet ein Scent Pak mit dem eigens für sie kreierten Duft Disney Tinker Bell: Sweet and Sassy. Mit 41 cm hat sie eine tolle Größe zum Spielen, Knuddeln oder einfach nur dekorieren im Kinderzimmer


Liebe Grüße

Sabrina :-)

72 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page